Nationalratswahlen

Bruno Minder

1949 5G ade!
Wahl:
Nationalratswahlen
Wahlkreis:
Bern
Liste:
Menschen mit Zukunft sagen 5G ade!
Listenplatz 1:
(31.07.1)
Listenplatz 2:
(31.08.9)
Wohnort:
Bern
Beruf:
Leiter Projekt Urkultur
Links:

Warum man mich wählen sollte

For the sevent generation to come ! Ich will mich im Nationalrat für das Wohl aller Lebewesen und Lebensformen anhand der ursprünglichen Lebensanweisungen und Gesetze einsetzten,um für die kommenden Generationen das Land und alles Leben darauf zu behüten und zu bewahren. Weil ich dazu beitragen will, das spirituelle Bewusstsein in seiner Vielfalt und Menschenverbindenden Art, vermehrt in den anstehenden Themen einfliessen zu lassen. Seelisch,geistiges Wohl der Mitmenschen in den Vordergrund

Diese/r Kandidat/-in hat den Fragebogen noch nicht beantwortet.