Nationalratswahlen 2023

Magdalena Martullo-Blocher

1969 SVP BisherGewählt
Wahl:
Nationalratswahlen 2023
Wahlkreis:
Graubünden
Liste:
SVP POWER - Schweizerische Volkspartei
Listenplatz:
(01.01)
Wohnort:
Meilen
Beruf:
Unternehmerin EMS-Chemie
Links:

Warum man mich wählen sollte:

Ich habe in den letzten vier Jahren bewiesen, dass ich viel für die Schweiz und Graubünden erreichen kann. Selbstbestimmung und Föderalismus sind sehr wichtig für mich. Für alle Pfeiler der Bündner Wirtschaft (Industrie, Tourismus, Landwirtschaft, Wasserkraft) habe ich mich erfolgreich eingesetzt: Die Beiträge des Bundes für die Tourismusförderung und die Mittel für die Landwirtschaft bleiben erhalten. Der strenge Wolfsschutz wurde gelockert, und der Wasserzins bleibt für vier Jahre unverändert.

Diese/r Kandidat/in hat den Fragebogen noch nicht beantwortet oder die Antworten gelöscht.